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Abnahmeerklärung, Änderungsstatusliste, Kaufmännischer Projektstatusbericht, Lieferung (von AN), Projektplan, Projektstatusbericht, Prüfprotokoll Lieferung |
Sinn und Zweck
In dem Entscheidungspunkt Abnahme erfolgt wird durch den Lenkungsausschuss des Auftraggebers anhand des Produktes Prüfprotokoll Lieferung untersucht, ob das gelieferte (Teil-)System seinen Anforderungen entspricht. Der Lenkungsausschuss des Auftragnehmers prüft in diesem Entscheidungspunkt anhand der Abnahmeerklärung, ob das Projekt abgeschlossen werden kann oder ob weitere Nachbesserungen nötig sind.
Im Falle einer positiven Bewertung von beiden Seiten ist das (Teil-)System fertig gestellt und im Rahmen der Lieferung (von AN) nun im Auftraggeberbesitz. Der Auftraggeber hat das gelieferte Produkt geprüft, die Ergebnisse in Form des Produktes Prüfprotokoll Lieferung festgehalten und eine Abnahmeerklärung verfasst.
Ein detaillierter Projektplan enthält die Planung für die nächste Projektfortschrittsstufe. Die noch offenen Punkte werden in der Änderungsstatuslistefestgehalten und entsprechende Maßnahmen festgelegt. Der Projektstatusbericht dokumentiert den Projektfortschritt. Durch das Produkt Kaufmännischer Projektstatusbericht ist es möglich, Abweichungen der Projektkosten von der Kalkulation frühzeitig zu erkennen.
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