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Änderungsstatusliste, Anforderungen (Lastenheft), Anforderungsbewertung, Kaufmännischer Projektstatusbericht, Projektplan, Projektstatusbericht |
Sinn und Zweck
In dem Entscheidungspunkt Anforderungen festgelegt werden die erstellten Anforderungen und ihre Prioritätsbewertung vom Lenkungsausschuss des Auftraggebers auf Vollständigkeit und Korrektheit hin untersucht.
Im Falle einer positiven Bewertung sind die Anforderungen in Form von Anforderungen (Lastenheft) dokumentiert. Zudem liegt eine Anforderungsbewertung gemäß der Priorität der einzelnen Anforderungen aus Sicht des Auftraggebers vor. Auf Basis dieser Dokumente kann das System nach der Auftragsvergabe vom Auftragnehmer entwickelt werden.
Ein detaillierter Projektplan enthält die Planung für die nächste Projektfortschrittsstufe. Die noch offenen Punkte werden in der Änderungsstatuslistefestgehalten und entsprechende Maßnahmen festgelegt. Der Projektstatusbericht dokumentiert den Projektfortschritt. Durch das Produkt Kaufmännischer Projektstatusbericht ist es möglich, Abweichungen der Projektkosten von der Kalkulation frühzeitig zu erkennen.
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